Meat & Eat 2023

Organisatoren Meat & eat

Am Donnerstag den 30.11.23 fand im Rahmen der "Woche der beruflichen Bildung"  das erste "Meet & eat" an der Beruflichen Schule Elmshorn statt.Es kamen einige namenhafte  Unternehmen aus dem Kreis Pinneberg in unsere Aula, um mit den Schülerinnen und Schülern beim gemütlichen Essen an verschiedenen Tischen über Ausbildungsberufe und Wege nach dem Abschluss ins Gespräch zu kommen. Organisiert wurde das Projekt von Verena Lachs in Zusammenarbeit mit dem Team von "Meet & Eat". Die interessierten Schülerinnen und Schüler der Kaufmännischen Assistenten und des Beruflichen Gymnasiums konnten sich bei Donut, Pizza und Bruschetta über Studien-und Ausbildungsmöglichkeiten informieren und von den Unternehmensvertretern aus erster Hand erfahren, welche spannenden und bereichernden Erfahrungen sie im Berufsalltag gemacht haben.