Schulleiterin und Verwaltungsleiterin in den Ruhestand verabschiedet

Frau Weber leitete die Berufliche Schule Elmshorn sein 2010. Frühere Stationen ihrer Karriere waren das RBZ Steinburg und das Ministerium für Bildung. Die Verwaltungsleiterin Frau Jahnke war seit 44 Jahren an dieser Schule tätig. Sie hat schon mit den Vorgängern von Frau Weber vertrauensvoll zusammen gearbeitet. Beide Damen haben die Berufliche Schule Elmshorn geprägt.

Dies bestätigten auch Frau Siegel vom Ministerium für Schule und Berufsbildung, die stellvertretend Frau Weber die Urkunde überreichte, und Landrat Herr Stolz, der auf die lange Karriere von Frau Jahnke zurück blickte.

Neben einem musikalischen Rahmenprogramm gab es eine Torte mit allen Unterschriften des Kollegiums, so dass nach den Festreden die Verabschiedung bei Kaffee und Kuchen ausklingen konnte.

Besonders freute sich auch der Kinderschutzbund über die Spende über 1000€ von Frau Weber.

 

Zurück