Mit polnischen Ausstauschschülern gemeinsam aktiv auf dem Ochsenmarkt in Wedel

Es wurde eine lange und kalte Nacht, bevor der Ochse am Sonnabend 23. April 2016 um 11:00 Uhr vom Bürgermeister der Stadt Wedel höchstpersönlich angeschnitten werden konnte. Gemeinsam hatten Berufsschülerinnen und -schüler aus Elmshorn und aus Nowy Dwor Gdanski (Tigenhof) diese Spezialität punktgenau zubereitet. Die zahlreichen Besucher des Ochsenmarktes ließen sich diese Köstlichkeit danach nicht entgehen und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

 

Karolina Brzezinska (Zespol Szkol nr2) fotografierte die polnischen Schülerinnen und Schüler in Anwesenheit der Fachlehrer

  • Helge Lürssen, Berufliche Schule Elmshorn, Europaschule und
  • Gabriela Kuszner-Drobik, Zespol Szkol nr2 aus Nowy Dwor Gdanski (Tigenhof)
Hier finden Sie einige Bilder von diesem Ereignis.

Zurück